Aktuelle Angebote KW 47 (20.11.2017 - 25.11.2017)
Torney aktuell
Aktuelles, Bilder und Rezepte finden Sie auf unserer Facebook-Fanpage oder auf unserer Seite auf Google+
Fleischerimbiss
Alle Imbiss-Angebote werden mit besten Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung produziert.
Sie befinden sich hier: Startseite -> Aktuelles-> TORNEY-Qualität kein Zufall

Torney-Aktuelles

TORNEY-Qualität ist kein Zufall

Vier Produkte der TORNEY Landfleischerei frisch von der DLG ausgezeichnet – insgesamt 20 prämierte Produkte

Die Landleberwurst der TORNEY Landfleischerei in Altentreptow ist ein echtes Goldstück. Das hat Geschäftsführer Frank Wegner jetzt schwarz auf weiß, und er ist stolz darauf. Denn die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) hat dem Produkt bei ihrer letzten Qualitätsprüfung eine Goldmedaille verliehen. Doch damit nicht genug.

Auch die Pommersche Fleischblutwurst, die Bockwurst und die Pommersche Leberwurst wurden ausgezeichnet – mit einer Silbermedaille. „Das ist bereits die 20. Auszeichnung, die wir im Rahmen einer DLG-Prüfung für unsere Produkte erhalten haben“, sagt der TORNEY-Chef. Seit 2011 lässt die Landfleischerei ihre Produkte bei der DLG in Frankfurt am Main prüfen. Für das Altentreptower Unternehmen ist diese unabhängige externe Bestätigung seiner Produktqualität sehr wichtig. Zum einen bedeutet dies Transparenz, denn der Kunde weiß, dass er qualitativ hochwertige und einwandfreie Ware kauft.

Zum anderen ist es auch für Unternehmen wie die NETTO-Supermärkte, in denen TORNEY-Produkte verkauft werden, wichtig und imagefördernd, DLG-prämierte Produkte im Sortiment zu haben. Zwei Jahre ist die Auszeichnung gültig, danach muss wieder neue geprüft werden. Für TORNEY der Ansporn, auch weiterhin höchste Qualität zu produzieren.

Torney direkt

Bestellungen und weitere Informationen unter Telefon: 03961/2563-0 oder
anfrage@torney-landfleischerei.de

STEFFEN MEDIA